raxn-Designs, raxn-Stoffe, raxn-Welt

Neue Farben für Tresblüten – new fabric design by raxn for alles-fuer-selbermacher

Juhu, es ist soweit! Seit gestern Abend gibt es Tresblüten nun in drei völlig neuen Farben! Himbeere, Olive und Petrol – in besonders harmonischem Farbverlauf – ideal um damit “Ton in Ton” zu nähen oder auch bunt zu mixen. Wie bereits in der ersten Tresblüten-Kollektion, wieder auf hochwertigem GOTS-Jersey – als Eigenproduktion von alles-fuer-selbermacher.

Ich freue mich riesig, denn ich liebe die Farben so sehr! Natürlich hab ich sofort alle drei vernähen müssen. 😉 Eh klar… haha! Zwei Teile für meine großen Töchter und eins für mich. Alle Näh-Designbeispiele werde ich euch im Laufe der Woche hier bei mir im Blog zeigen. Ich freue mich drauf!

HIER geht’s lang zu der neuen Tresblüten-Kollektion (und allen anderen dort noch verfügbaren raxn-Stoffen) bei alles-fuer-selbermacher.

Bis bald

Eure

Unterschrift kleiner-2

author-avatar

About Susn

Hi, ich bin Susn alias Susanne Ida Schiegl, kreative Therapeutin & freie Designerin aus Bayern/Germany und Gründerin von raxn. Ich bin 39 Jahre jung, Mama von vier wunderbaren Kindern und voller Leidenschaft für alles Schöne, das mich - und DICH - glücklich macht.

Related Posts

One thought on “Neue Farben für Tresblüten – new fabric design by raxn for alles-fuer-selbermacher

  1. Martina sagt:

    Soooo schön und diesmal war ich schnell genug! Freu! Ich hoffe ja die alten Farben kommen auch nochmal und der Graziara!!! Liebe Grüße Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*