raxn-Designs, raxn-Stoffe, raxn-Welt

Herzmomente – Vorbestellung / Design by raxn for lillestoff

Ihr Lieben,

es gibt ein neues Design von raxn, das ihr momentan bei lillestoff vorbestellen könnt: HERZMOMENTE. In frischen frühlingshaften Farben. Denn im Frühling, in etwa 10-12 Wochen wird Herzmomente erscheinen. Zusammen mit tollen Designs meiner lillestoff-Designkolleg/innen, die ihr euch in der aktuellen lille.LOOK-Vorbestellung vom 19.12.16 HIER ansehen könnt.

Das heißt die Stoffe sind nun circa zwei Wochen bis Ende Dezember/Anfang Januar für alle Händler vorbestellbar. Wenn ihr Privatkunde seid und gerne ein bestimmtes Design bei eurem Lieblingshändler kaufen möchtet, dann sprecht ihn an. 🙂 Nach der Vorbestellphase gehen sie in die Produktion. Ich kann es kaum erwarten Herzmomente in meinen Händen zu halten.

Produziert auf GOTS-zertifiziertem Jersey. Dem höchsten Qualitätsstandard bei Biostoffen.

Jetzt zeige ich euch mal die zwei Farben, nämlich HERZMOMENTE blue:

herzmomente-blue-preview-1-lillelook-by-raxn

herzmomente-blue-preview-2-lillelook-by-raxn

Sowie HERZMOMENTE pink:

herzmomente-pink-preview-1-by-raxn-01

herzmomente-pink-preview-2-lillelook-by-raxn

Es macht mir unendlich viel Freude! Ich liebe das Designen und bin so glücklich all das erleben zu dürfen.

herzmomente-by-raxn-for-lillestoff-vorschau

Ich wünsche euch einen wundervollen und vor allem gemütlichen Vorweihnachtstag!

Eure

Unterschrift kleiner-2

____________________________________________

Stoff: HERZMOMENTE (Jersey)

Farben: blue & pink

Ab circa März 2017 bei lillestoff erhältlich.

logo-klein

[separator type=”space”]

 

author-avatar

About Susn

Hi, ich bin Susn alias Susanne Ida Schiegl, kreative Therapeutin & freie Designerin aus Bayern/Germany und Gründerin von raxn. Ich bin 39 Jahre jung, Mama von vier wunderbaren Kindern und voller Leidenschaft für alles Schöne, das mich - und DICH - glücklich macht.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*