Download-Vorlagen, Intensive Gefühle, Kreatives Gestalten, Paarbeziehung, Tut-mir-gut-Zeit

Florantuna – Erwecke die Göttin in dir. raxn-Designs als kreative Download-Vorlagen.

Florantuna und wofür es steht:

(P.S. Wenn mein Mann als Fotohintergrund/Bildhalter  herhalten „muss/darf“ weil sein T-Shirt farblich so super passend zum Bild ist. 😄 Ich finde das macht er super und das sogar freiwillig!💛) Doch jetzt worum es eigentlich geht:

Ihr Lieben ich präsentiere euch: #florantuna – Design by raxn. Florantuna deswegen weil es mein 1. „offizielles“ und damit öffentliches Design nach über 2 Jahren Designpause ist.

„Flora“ wie die Göttin der Blüte und des Frühlings. „Una“ wegen „eins“ weil es das 1. raxn-Design ist zum Ausmalen oder als Kreativvorlage und weil es darum geht dass du dich selbst wieder als die Nr. 1 in deinem Leben siehst.

Florantuna steht für Frauen, welche die Göttin in sich wieder erwecken. Wieder aufblühen, in der Blüte ihres Lebens neu erwachen. Ihre Lebendigkeit, Leichtigkeit und Leidenschaft in sich entfachen. Oder wieder re-aktivieren. Für Frauen, die sich selbst wieder an die 1. Stelle in ihrem Leben stellen (wollen).

Statt nur noch zu funktionieren, im Trott des Alltags immer mehr unterzugehen. Denn dich selbst wieder als die wichtigste Person in deinem Leben zu sehen und zu behandeln ist die Grundvoraussetzung dafür dass du dich um deine Kinder und Partner entsprechend liebevoll kümmern und für sie da sein kannst.

Florantuna. Demnach müsste eine Frau das Bild in den Händen halten… doch ich muss euch sagen all das, was ich hier schreibe… All das, was Florentina bedeutet und ich an Bedeutung erkennen durfte, kam mir erst als ich den Namen kreierte. In den letzten Stunden. Die Fotos entstanden schon mittags. Da war mir noch gar nicht bewusst was da unter meinen Händen entstand und wofür Florantuna fortan steht.

Welch tiefe Bedeutung es hat. Was da aus meinem Unterbewusstsein in meinen Händen entstand.

Heute hab ich Florantuna bereits mehrmals ausgedruckt, drei Versionen mit Buntstiften ausgemalt, mit Kreidestift ans Fenster gemalt (das Schlafzimmerfenster… da wusste ich auch noch nicht wofür Florantuna steht doch jetzt denke ich mir: die Göttin in dir erwecken – Leidenschaft, Leichtigkeit und Lebensfreude – im Schlafzimmer – ja auch da ist es wichtig). Und wie ihr hier seht hab ich heute auch eine Variante aus Wasserfarben mit Acrylstiften gemalt. Ich lass mich überraschen was ich noch alles damit mache.

Auf alle Fälle ist es der Beginn für wieder ganz viel Kreativität hier bei raxn. Mit tiefer Bedeutung. Es ist nicht nur basteln oder malen. Es ist ein Erlebnis. Vor allem weil es nicht nur “eine Malvorlage” ist. Es steht wofür.

Damit kreativ zu sein ist ein innerer Prozess. Ein Bereich der raxn-Erlebnisse, die hier nun nach und nach entstehen (ein paar, nämlich die Live-Online-Workshops kannst du hier auf der Website bereits entdecken – sie fanden die letzten Wochen statt und es hat mir sooooviel Freude gemacht. Auch diesen Samstag ist wieder ein Live-Online-Workshop nämlich “Volle Power-Energie in dir spüren – Aktivierung” und ein paar Plätze sind noch frei).

Es entstand soviel Wundervolles die letzten Monate und Wochen. Was ich dank euch kreieren durfte. Auf meiner Suche & Weg der letzten Monate wie ich meine therapeutische Leidenschaft UND meine Designleidenschaft vereinen kann.

Florantuna schafft den Anfang für die neue Art der Kreativität bei raxn. Frühling, Blüte, Aufblühen. Neues darf hier wachsen. Tiefe Prozesse in Gang gehen. Ab sofort gibt es hier auch kreative Downloadvorlagen. Zu verschiedenen Themen. Alle mit einer Bedeutung. Die Gutes IN DIR bewirken. Dir zu mehr Lebensfreude, Leichtigkeit, Lebendigkeit und Leidenschaft verhelfen.

Danke dass du mit dabei bist!

Und danke an meinen Mann Markus durch dessen klare Entscheidungen der letzten Zeit ich mich selbst nochmal neu ausrichten und mir klar werden durfte was und wie ich bei raxn weitermache.

Mir nochmal bewusst und gewahr werden durfte was meine Vision ist. Wofür ich stehe. Was mein guter Beitrag zu mehr Liebe und Freude auf dieser Welt ist…

Florantuna schafft den Anfang dafür. Dank ihr nun auch mein erster “richtiger” Blogbeitrag nach so langer Zeit… in dem es wieder um Kreatives geht. Die nächsten Tage zeig ich euch im Blog noch mehr Möglichkeiten was ihr mit Florantuna machen könnt und wie Florantuna euch im Alltag helfen kann euch an eure Göttin in euch erinnern zu können.

An die Königin in dir.

Dafür steht Florantuna.

Florantuna entstand einfach so (siehe Video oben). Ohne Druck und “ich muss jetzt irgendwas zeichnen oder gar etwas “GUTES” zeichnen”. Ich nahm meinen Stift in die Hand und zeichnete auf dem iPad. Nur für mich. Und ich denke das ist der Schlüssel. Mich dem Flow hinzugeben. Ohne ein Muss, einen bestimmten Gedanken dahinter. So kommt das aus dir raus, was IN DIR ist. Was wieder gelebt werden möchte.

Auf in die nächsten Tage hier im Blog. Ich freue mich auf dich! Und wenn ich euch noch mehr Varianten und Einsatzmöglichkeiten von Florantuna gezeigt habe, dann wird es Florantuna auch zum Sofort-Download für dich im raxn-Erlebnis-Shop geben.

Doch jetzt schreibe mir: wie gefällt dir Florantuna? Schau unbedingt die nächsten Tage hier rein. Denn ich kann dir sagen: je nach Ausmaltechnik wirkt es ganz anders. Du kannst sie so gestalten wie sie für DICH passend ist. Du entscheidest. Denn DU bist die Göttin in deinem Leben.

Deine

author-avatar

About Susn

Hi, ich bin Susn alias Susanne Ida Schiegl, kreative Therapeutin & freie Designerin aus Bayern/Germany und Gründerin von raxn. Ich bin 39 Jahre jung, Mama von vier wunderbaren Kindern und voller Leidenschaft für alles Schöne, das mich - und DICH - glücklich macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*