raxn-Designs, raxn-Stoffe, raxn-Welt

Zweiherz – new fabric design by raxn for alles-fuer-selbermacher

Herzen und ganz viel Liebe… Juhu, es gibt schon wieder ein neues Stoffdesign von raxn! Nach feliciflora, das mit nur einer Farbe und weiß dazu, eher unbunter war, hatte ich wieder das Bedürfnis nach etwas farbenfrohem bunten… Ich liebe ja diese Abwechslung!!! Dieses Mal ist mein Design auch wieder mehr Retro.

Seit Sonntag Abend ist der kuschelige Sommersweat „Zweiherz“ in GOTS-Qualität bei alles-fuer-selbermacher erhältlich. Meine Designbeispiele dazu zeige ich euch im Laufe der nächsten Tage. „Zweiherz“ deswegen, weil das Muster aus jeweils zwei Herzen besteht und mir das Design ganz besonders am Herzen liegt.

WICHTIG:

eigentlich wollte ich euch heute meine fünf genähten Kleider aus feliciflora in Action präsentieren, sprich in Tragebildern. Wir haben sie gestern alle fünf sogar fotografiert, doch ich bin am Abend doch tatsächlich auf dem Sofa eingeschlafen… Am Wochenende war ich bei Snaply auf den Snaply-Backstagetagen. Wer mir auf Instastories folgt, konnte miterleben wie wir bis nachts getanzt haben und erst um 4 Uhr morgens ins Bett kamen… Tja, da hatte ich jetzt ein bisschen Schlafmangel… haha! 🙂 Jedenfalls war ich gestern Abend nicht mehr in der Lage die Fotos fertig zu machen und pünktlich heute zu RUMS zu bloggen…

Deswegen: freut euch auf nächsten Donnerstag!!! Bis dahin werde ich es ganz bestimmt geschafft haben. Sind ja immerhin sieben Tage.

Ich freue mich darauf! Und bin dahin gibt es hier Zweiherz zu sehen!

 

Liebe Grüße

Eure

Unterschrift kleiner-2

 

 

 

 

_____________________________________________

Stoff: GOTS-Sommersweat Zweiherz. Fabric design by raxn for alles-fuer-selbermacher. HIER erhältlich.

About Susn

Hallo, ich bin Susn alias Susanne Ida Schiegl, freie Designerin aus Bayern/Germany und Gründerin des Labels raxn. Ich bin 35 Jahre jung, Mama von vier wunderbaren Kindern und voller Leidenschaft für alles Schöne, das mich glücklich macht.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*