raxn-Designs, raxn-Stoffe, raxn-Welt

Zartesso – Vorbestellung / Design by raxn for lillestoff

Es gibt wieder Stoff-Neuigkeiten: ZARTESSO – ist seit Montag für alle Händler bei Lillestoff vorbestellbar. Sowie zwei Uni-Kombistoffe in identischen Farben. Die Vorbestellfrist geht zwei Wochen, also bis 16. Juli 2017. HIER findet ihr sie (Link zu dem Design ist nur gültig solange die Vorbestellfrist läuft).

Ihr Lieben, auf dieses Design, welches in ca. 10-12 Wochen, also im Herbst, erscheinen wird, freue ich mich besonders. Denn im Herbst trage ich gerne dunklere Mode. Ich stelle mir gerade ein Kleid mit einer wolligen Strickjacke darüber vor… ich mag nämlich total gerne diesen Zwiebel-Lagen-Look.

Das Tolle an Zartesso ist, dass ihr den weich fließenden Modal wie hier mit schwarz oder taupe kombinieren könnt, ODER: mit jeder euch beliebigen Farbe! Ob mit grün, beere, braun, rosa, pink, blau und vieles mehr. Denn schwarz und taupe sind absolut neutrale Farben und es passt so gut wie alles dazu.

Ihr könnt also in dem Farbbereich bleiben oder weitere euch beliebige Farben hinzunehmen. Zum Beispiel eure Lieblingsfarben! Zartesso erscheint bei lillestoff im Rahmen der FOR:mig – Kollektion. Mehr zu FOR:mig könnt ihr HIER lesen.

Und HIER noch der Link zum neuen lille.LOOK-Händler-Vorbestellheft. Dort findet ihr alle aktuellen Vorbestellungen, also auch die meiner lillestoff-Designer-Kolleginnen.

Das war’s schon wieder. Wisst ihr was? In der letzten Zeit kam ich kaum zum Nähen… wobei es auch noch bereits fertig genähte Mode gibt, welche ich aber für euch noch nicht fotografiert habe. Das heißt dieses Wochenende hab ich einiges vor: nähen und fotografieren. Es wird nämlich Zeit euch mal wieder etwas Genähtes zu bloggen. Das vermisse ich momentan total… Hach ich freu mich aufs Wochenende!

Ganz liebe Grüße

Eure

 

About Susn

Hallo, ich bin Susn alias Susanne Ida Schiegl, freie Designerin aus Bayern/Germany und Gründerin des Labels raxn. Ich bin 35 Jahre jung, Mama von vier wunderbaren Kindern und voller Leidenschaft für alles Schöne, das mich glücklich macht.

Related Posts

One thought on “Zartesso – Vorbestellung / Design by raxn for lillestoff

  1. Jennie sagt:

    Liebe Susn,
    weißt Du vielleicht wann der Zartesso an die örtlichen Stoffhändler ausgeliefert wird?
    Ich warte schon ganz lange 🤔
    Möchte mir so gerne ein Zartesso-Kleid nähen…
    LG
    Jennie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*