Kindermode, Mädchenmode, raxn-Welt

Yummie, Popsickle and Cherries als Vorgeschmack – Teil 4 der Sweet-Life-raxn-Kollektion für Hamburger Liebe und Hilco

 Yummie, Popsickle and Cherries
Etwas Vorgeschmack auf süßes Eis, Kirschen und jede Menge Süßigkeiten.
Ihr Lieben,

heute gibt es mal einen ganz anderen Blogpost. In den letzten Wochen hab ich euch bereits drei Werke aus der neuen Sommerstoff-Kollektion von Hamburger Liebe für Hilco gezeigt. Nämlich dreimal Damenkleidung aus dem Jersey „Ringading Dong“. Heute hingegen gibt es hier Kinderkleidung zu sehen und zwar meine raxn-Designbeispiele für meine beiden großen Töchter.

Allerdings nur als Vorschau.

Das bedeutet: heute könnt ihr bereits auf jedes der sechs Kleidungsstücke einen Blick werfen. Dann habt ihr schon mal eine Übersicht über alle Werke und somit auf einen weiteren Teil der Sweet-Life-Jerseys. Ich hab natürlich nicht alle Stoffe der Kollektion vernäht. Es gibt auch noch andere Designs (z.B. Bienen, Regenbögen etc.) und Farben. Ganz unten im Blogpost zeige ich euch die gesamten Stoffe anhand der Bilder von Susanne Firmenich/Hamburger Liebe.

Heute gibt es also bereits einen Vorgeschmack und in den nächsten Tagen dann nach und nach die gesamten Bilder. Es sind übrigens sooooo tolle Fotos beim Sweet-Life-Shooting mit meinen Töchtern entstanden. 🙂

Das war also der kleine Vorgeschmack. In den kommenden Blogposts folgen dann natürlich auch die Infos zu den Schnitten.
Also schaut unbedingt die nächsten Tage hier vorbei! Dann gibt es deutlich mehr zu sehen! 🙂

Hier noch einzelnen Jerseys der Kollektion von Hamburger Liebe:

Hier gehts lang zum Blogpost von Susanne Firmenich alias Hamburger Liebe, in dem ihr auch andere tolle Designbeispiele meiner Probenähkolleginnen bestaunen könnt:

Klicke auf das Bild um zum Blogpost „Das süße Leben (Sweet Life 2015)“ von Hamburger Liebe weitergeleitet zu werden.

Die Jerseys sind aktuell von den Händlern vorbestellbar und werden im Mai ausgeliefert.

 

Das war’s!!! 🙂
Herzliche Grüße
Eure
________________________________________________
Stoff: siehe oben

About Susn

Hallo, ich bin Susn alias Susanne Ida Schiegl, freie Designerin aus Bayern/Germany und Gründerin des Labels raxn. Ich bin 35 Jahre jung, Mama von vier wunderbaren Kindern und voller Leidenschaft für alles Schöne, das mich glücklich macht.

Related Posts

One thought on “Yummie, Popsickle and Cherries als Vorgeschmack – Teil 4 der Sweet-Life-raxn-Kollektion für Hamburger Liebe und Hilco

  1. Wie immer ein Augenschmaus <3

    LG Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*