Herzlich willkommen in der raxn-Welt!

Ich freue mich dass du zu mir gefunden hast!

Schönes, das mich – und dich – glücklich macht, erwartet dich hier.

Retro-inspirierte Mode mit Stil, Genähtes & DIY-Ideen für dich und dein Zuhause.

Kreativ und bewusst(er)leben – dem Herzen und den inneren Wünschen im Hier & Jetzt folgen, ist das, was ich liebe und lebe…

Mal erhältst du bei raxn erfrischende Power mit vielen anregenden Inspirationen rund um meine neuen Stoffkollektionen, begleitet von Geschichten aus meinem Lebens-Alltag, mal wieder beruhigende Stille…

Weil die Seele Aktivität und dazwischen auch immer wieder Regeneration braucht…

Ich liebe das Kreativ sein und Schreiben und freue mich wenn du mich dabei begleitest!

Also tauche ein und lass dich inspirieren…

Deine

Unterschrift kleiner-2

Dein Eintritt in den Blog – hier geht’s lang!