Damenmode, FamilienLeben mit Kindern, Kindermode, Mädchenmode, Puppen & Puppenkleidung, raxn-Welt, Zwillings- & Geschwistermode

Wenn Frauen Bärte tragen – Probenähen Teil 6 für Lila-Lotta und Swafing Stoffe

Heute wird es „bärtig“ im raxn-Blog…


All Ihr Lieben,

ja sowas… jetzt hab ich euch schon alle neun Carlitos-Stoffe, die ich für Lila-Lotta und Swafing Stoffe, zur Probe vernähen durfte, vorgestellt und es gibt trotzdem noch was im raxn-Blog zu sehen???!!!

Ja und was ist denn hier los???

Volle Weiber-Action und die raxn-Mama ist schon wieder am Knutschen…

Die raxn-Mama kriegt ja gar nicht genug davon…
…hat sie doch erst am Donnerstag zu „RUMS“ heiß mit unserem neuen Mitbewohner „Carlitos“ rumgeküsst… (siehe hier)
haha…
😉
Knutschen ist halt auch soooo schön…. 😉
Ihr Lieben,
nachdem ich meinen zwei großen Mädels eine Mina-Bluse genäht hab und mir dazu noch die Damenversion „MAmina“ war für mich eins ganz klar:

wir werden ein Shooting mit meinen zwei großen Töchtern und mir machen!!

Ja natürlich – auf alle Fälle!!!

(Ich weiß ich hab noch eine kleine raxn-Tochter, aber mit meiner extrem energiegeladenen einjährigen Minimaus ist es derzeit eine mega Herausforderung Fotos zu schießen und mehr muss ich nicht sagen, oder???… haha…)

Und damit das Ganze einen „Pepp“ bekommt, musste eine besonders Idee her…
nur was???
Ja klar!!!
Ein Carlitos-Bart für uns alle!
Wenn schon Carlitos-verliebt, dann so richtig…
😉
Schließlich sollte man sich als gute Frau doch immer in seinen lieben Mann hineinversetzen können um ihm alle Wünsche von den Lippen – äh – vom Bart ablesen zu können…
Darum haben wir uns alle drei den Carlitos-Bart umgeschwungen um mal so richtig Carlitos-Feeling zu spüren und zu erleben wie es ist so ein vollbärtiger Mann (oder Zwerg) zu sein…
Doch ich kann euch sagen: ohne so ’nen dicken Schnäuzer fühlt es sich wesentlich angenehmer an.
Denn beim Spaß machen und Scherzen stört das haarige Teil total…
…und so haben wir es hinter uns geschmissen,
um frei und unbeschwert Spaß zu haben…
Tja, ihr lieben Männer…
da schaut’s schlecht aus damit dass euch die Frauenwelt
„die Wünsche von den Lippen – äh vom Bart – abliest“…
tja… so ist das Leben…
Es gibt halt keine perfekte Frau…
…und genauso gibt es keinen perfekten Mann – äh Zwerg – äh keine Ahnung…
😉 😉 😉
äh, für heute lass ich es mal mit dem Texten…
haha…
😉 😉 😉
Jetzt folgen noch alle wichtigen Infos und Links zu den Stoffen und zum Schnitt:
(Klicke immer auf das jeweilige Bild um entsprechend weitergeleitet zu werden).
Hier geht’s lang zum Blog von Lila-Lotta:
Lila-Lotta
Und hier zur facebook-Seite von Lila-Lotta:
Lila-Lotta
Hier geht’s lang zur Swafing-Website:
Hier gehts lang zur facebook-Seite von Swafing:
Swafing Stoffe
Hier im Swafing-Blog könnt ihr derzeit viele Bilder rund um Carlitos sehen. Zudem bekommt ihr dort immer wieder die neuesten Infos zu neuen Stoffproduktionen:
Swafing Designermagazin
All Ihr Lieben,

danke das wars für heute!

🙂 🙂 🙂

Eure
__________________________________________
Stoffe:
Carlitos berry plum
Carlitos berry green
Carlitos Cameo
(by Lila-Lotta for Swafing)
Beistoff zum Kombinieren:
Merzerisierte Baumwolle aus raxn’s Stoffschrankfundus

Knöpfe:
„Beeren“, „Mützen“ & „Moustache love“ – Carlitos Zierknöpfe von Bianca Farbenfroh

 Schnittmuster Kleidung:

Kleid/Tunika „Mina“ von Ki-ba-doo
Kleid/Tunika „MAmina“ von Ki-ba-doo
Schnittmuster Carlitos-Puppe:

Lila-Lotta, demnächst bei farbenmix.de erhältlich

Bärte:
Bart von der Carlitos-Puppe (siehe oben)

About Susn

Hallo, ich bin Susn alias Susanne Ida Schiegl, freie Designerin aus Bayern/Germany und Gründerin des Labels raxn. Ich bin 35 Jahre jung, Mama von vier wunderbaren Kindern und voller Leidenschaft für alles Schöne, das mich glücklich macht.

Related Posts

2 thoughts on “Wenn Frauen Bärte tragen – Probenähen Teil 6 für Lila-Lotta und Swafing Stoffe

  1. Sehr, sehr goldige Bilder von Dir und Deinen großen Mädels ♥

  2. Tante Mali sagt:

    Liebe Susn,
    also raxn ist super!!! Hab mich grad "verliebt" und selbstverständlich auch in deine zauberhaften Bilder und die Blusen und die Bärte sowieso. Wie viel Lebensfreude steckt da drin!!!! Find ich toll!
    Hab alle eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*