raxn-Stoffe, raxn-Welt

Tanziella – Vorbestellung / Design by raxn for lillestoff

Ich liebe blau – ich liebe grün. Ich liebe Muster mit Bewegung… die in sich dennoch ruhend sind.

TANZIELLA ist so ein Design. Kleines Muster, also ideal für die, welche nicht so gerne große Muster tragen. Und doch fällt es auf. Weil es Flow und Bewegung in sich hat.

Tänzelnde Formen. Auf blauem oder grünem Hintergrund. TANZIELLA ist seit 2. Mai bis 14. Mai in der Händler-Vorbestellung bei Lillestoff und wird in circa 10-12 Wochen für alle Endkunden erhältlich sein.

 

Gedruckt auf fließend weichem Modal. So wie ihr es schon von vielen anderen meiner Designs für Lillestoff kennt. Ich liebe Modal.

So kann ich es auch kaum erwarten, bis Tanziella da sein wird. Denn dass ich großer Fan dieser Farben bin… das wisst ihr. 🙂 Ich hoffe ihr auch!

Ihr Lieben, das war’s schon!

Bis bald

Eure

 

___________________________________

Stoff: Modal TANZIELLA, in ca. 10-12 Wochen bei Lillestoff erhältlich.

Fabric Design by raxn.

About Susn

Hallo, ich bin Susn alias Susanne Ida Schiegl, freie Designerin aus Bayern/Germany und Gründerin des Labels raxn. Ich bin 35 Jahre jung, Mama von vier wunderbaren Kindern und voller Leidenschaft für alles Schöne, das mich glücklich macht.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*