raxn-Designs, raxn-Stoffe, raxn-Welt

Susante – Vorbestellung / Design by raxn for lillestoff

Juhuuu!!! Premiere!!! Mein allererster Blogpost im neuen Jahr – dazu im neu gestalteten Blog – und dazu noch eine dritte Neuheit: es gibt nun das allererste Design von raxn auf „SUMMERJEANS“. Wieder exklusiv für Lillestoff.

Bisher gibt es raxn-Designs auf Jersey, Sommersweat und Modal (die Modal-raxn-Stoffe sind aktuell in Produktion) und nun eine vierte Stoffqualität, nämlich Summenjeans. Vielleicht kennte ihr schon den Summerjeans Woman dunkelblau von Lillestoff. Auf genau diesen wird das SUSANTE-Design gedruckt werden. Das Tolle: ihr könnt dann den unifarbenen Summerjeans zusammen mit Susante kombinieren. Hach, darauf freue ich mich schon so sehr!

Wie alle meine raxn-Stoffe ist auch Susante wieder ein GOTS-zertifizierter Bio-Stoff. Ach ja und der Name: JAAAA natürlich hat dieser mit mir, also Susanne zu tun… haha! 🙂 Das ist auch sehr sehr offensichtlich… 🙂 Susante ist aktuell für alle Händler im Händlerbereich von lillestoff vorbestellbar. Wenn ihr also Privatkunde seid und Susante gerne haben möchtet, dann sprecht den Händler eures Vertrauens darauf an dass er ihn für euch bestellt. 🙂

Bis bald!

Eure

___________________________________________________

Stoff: SUSANTE (Summerjeans gotfzertifziert)

Aktuell bis Ende Januar bei lillestoff für alle Händler vorbestellbar. In ca. 10-12 Wochen (ca. Ende April im Handel erhältlich).

About Susn

Hallo, ich bin Susn alias Susanne Ida Schiegl, freie Designerin aus Bayern/Germany und Gründerin des Labels raxn. Ich bin 35 Jahre jung, Mama von vier wunderbaren Kindern und voller Leidenschaft für alles Schöne, das mich glücklich macht.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*