Image 21.12.15 at 23.33

Selbstportrait im Mai 2014

Herzlich willkommen!

Ich freue mich dass du zu raxn und mir gefunden hast!

Ich heiße Susn alias Susanne Ida Schiegl, bin selbständige Textildesignerin und Gründerin von raxn. Ich bin 36 Jahre jung, Mama von vier wunderbaren Kindern (9,7,3,3) und voller Begeisterung für all die schönen Dinge, die mein Leben noch glücklicher, bunter und kreativer machen.

raxn ist für mich Leidenschaft pur – ich liebe es mein kreatives Inneres nach außen zu tragen und dadurch besondere Stoffe mit Stil zu designen. Daraus anschließend an der Nähmaschine ein Outfit mit dem gewissen Etwas zu kreieren und es euch zu präsentieren, erfüllt mich mit allen Sinnen.

raxn vereint all meine Leidenschaften, nämlich das Kreativ sein, Designen, Nähen, Fotografieren und Schreiben, so dass du hier die geballte Ladung raxn-Power erlebst…

Lass dich inspirieren – für mehr Lebensenergie in dir und deiner Mode!

Deine

Unterschrift kleiner-2