raxn-Designs, raxn-Welt

Ringvivo – Vorbestellung / Design by raxn for lillestoff

Herzlich Willkommen an diesem wundervollen Februar-Tag!

Ihr Lieben, ich sitze gerade hier – in meinem neuen Atelier – und bin einfach nur glücklich. Es ist so ein tolles Gefühl in diesem Moment hier sein zu dürfen… Hach… ich könnte jetzt stundenlang schwärmen… doch stattdessen werde ich euch zeigen, welches Design aktuell in der Händlervorbestellung ist. Was es mit meinem neuen raxn-Atelier auf sich hat werde ich euch nämlich in einem extra Beitrag erzählen. Darauf freue ich mich schon so sehr! Doch nun zu Ringvivo:

Mein neuestes Design für lillestoff. Schon seit 30. Januar ist es für zwei Wochen in der Händlervorbestellung. Das heißt konkret: nur noch bis Ende dieser Woche. Aufgrund meiner raxn-Räumlichkeiten-Veränderungen kam ich noch nicht dazu euch darüber hier zu schreiben. Ringvivo wird auf wundervoll weichem und fließend fallendem Modal gedruckt. Vor allem der edle seidige Glanz des Materials hat es mir sehr angetan. Der Stoff ist durchgefärbt (also auch innen farbig statt weiß).

Ich liebe Modal! Seitdem ich meinen Anicara in den Händen hielt (siehe HIER), bin ich ganz verschossen in das Material. Anicara wird übrigens ab Samstag bei lillestoff im Shop erhältlich sein. Sowie bei allen Händlern, die ihn im November bestellt haben. Das Besondere an Ringvivo: Der rose-Farbton im Design ist der gleiche wie bei Anicara. Das heißt ihr könnt auch hier den Uni-Kombistoff coffee-rose hernehmen und damit im identischen Farbton kombinieren. Uni-Modal coffee-rose wird es nun im Standartsortiment von lillestoff geben.

Ich freue mich schon so sehr auf Ringvivo, denn momentan stehe ich total auf „blau“. Ich hab quasi eine „blaue Phase“… haha! :.-) Nein, ich werde aber nicht „blau machen“, sondern ganz im Gegenteil: in der nächsten Zeit wird es viele neue Designs von raxn geben. Und noch mehr Eindrücke aus meinem neuen raxn-Atelier…

Bald mehr dazu!

Eure

___________________________________________________

Stoff: Ringvivo (Modal)

Aktuell bis Ende Januar bei lillestoff für alle Händler vorbestellbar. In ca. 10-12 Wochen im Handel und bei lillestoff erhältlich.

About Susn

Hallo, ich bin Susn alias Susanne Ida Schiegl, freie Designerin aus Bayern/Germany und Gründerin des Labels raxn. Ich bin 35 Jahre jung, Mama von vier wunderbaren Kindern und voller Leidenschaft für alles Schöne, das mich glücklich macht.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*