raxn-Designs, raxn-Stoffe, raxn-Welt

Prantero – Vorbestellung / Design by raxn for lillestoff

Ihr Lieben,

es gibt tolle Nachrichten: neben Anicara, das ich euch gerade eben HIER gebloggt habe, gibt es noch ein weiteres raxn-Design, welches sich bereits bei lillestoff in Produktion befindet: Prantero. Yeah und es wird ihn sogar in VIER(!!!!) Farben geben. 🙂

Auch Prantero war im lille.LOOK als Vorbestellung ab 14. November 2016 zu sehen. Was genau das lille.LOOK ist, könnt ihr HIER im Blogpost nachlesen. Prantero wird circa Anfang Februar erscheinen. Darauf freue ich mich schon so sehr. Und zwar auf Modal, wie bei allen lillestoff-Stoffen natürlich GOTS-zertifiziert und entspricht damit dem höchsten Standard an Biostoffen. Modal ist ein elastischer, seidig weicher und wunderbar fließend fallender Stoff. Darauf freue ich mich schon sehr und ich sehe tolle Kleider und Blusen vor mir… 🙂 Hach, ich kann das Nähen kaum erwarten. Doch bis dahin verwöhne ich euch mit den digitalen Vorschaubildern von Prantero.

Ich zeige euch mal die vier verschiedenen Farben.

PRANTERO aubergine:

prantero-aubergine-preview-rgb

PRANTERO olive:

prantero-olive-preview-rgb

PRANTERO petrol:

prantero-petrol-preview-rgb

PRANTERO purpur:prantero-purpur-preview-rgb

 

Das ovalförmige Mustermotiv hat ca. 6,6 cm Länge. Im Folgenden seht ihr das Design jeweils mit einer Designbeispiel-Grafik.

prantero-aubergine-by-raxn-for-lillestoff-rgb-01

prantero-olive-by-raxn-for-lillestoff-rgb-01

prantero-petrol-by-raxn-for-lillestoff-rgb-01

prantero-purpur-by-raxn-for-lillestoff-rgb-01

 

Ich bin schon so gespannt welche Händler Prantero vorbestellt haben und was ihr daraus nähen werdet! 🙂 prantero-4-colours-collage-raxn-for-lillestoff

Das war’s mit der Vorschaubilderflut… Nicht mehr lange, dann wird es PRANTERO für euch in vier Farben geben.

Herzliche Grüße

Eure

Unterschrift kleiner-2

 

_________________________________________

Stoffe: PRANTERO (Modal)

Design by raxn for lillestoff

Erhältlich ab circa Anfang Februar

Vier Farben: aubergine, olive, petrol, purpur

logo-klein

About Susn

Hallo, ich bin Susn alias Susanne Ida Schiegl, freie Designerin aus Bayern/Germany und Gründerin des Labels raxn. Ich bin 35 Jahre jung, Mama von vier wunderbaren Kindern und voller Leidenschaft für alles Schöne, das mich glücklich macht.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*