raxn-Designs, raxn-Stoffe, raxn-Welt

Neue Farben für Tresblüten – new fabric design by raxn for alles-fuer-selbermacher

Juhu, es ist soweit! Seit gestern Abend gibt es Tresblüten nun in drei völlig neuen Farben! Himbeere, Olive und Petrol – in besonders harmonischem Farbverlauf – ideal um damit „Ton in Ton“ zu nähen oder auch bunt zu mixen. Wie bereits in der ersten Tresblüten-Kollektion, wieder auf hochwertigem GOTS-Jersey – als Eigenproduktion von alles-fuer-selbermacher.

Ich freue mich riesig, denn ich liebe die Farben so sehr! Natürlich hab ich sofort alle drei vernähen müssen. 😉 Eh klar… haha! Zwei Teile für meine großen Töchter und eins für mich. Alle Näh-Designbeispiele werde ich euch im Laufe der Woche hier bei mir im Blog zeigen. Ich freue mich drauf!

HIER geht’s lang zu der neuen Tresblüten-Kollektion (und allen anderen dort noch verfügbaren raxn-Stoffen) bei alles-fuer-selbermacher.

Bis bald

Eure

Unterschrift kleiner-2

About Susn

Hallo, ich bin Susn alias Susanne Ida Schiegl, freie Designerin aus Bayern/Germany und Gründerin des Labels raxn. Ich bin 35 Jahre jung, Mama von vier wunderbaren Kindern und voller Leidenschaft für alles Schöne, das mich glücklich macht.

Related Posts

One thought on “Neue Farben für Tresblüten – new fabric design by raxn for alles-fuer-selbermacher

  1. Martina sagt:

    Soooo schön und diesmal war ich schnell genug! Freu! Ich hoffe ja die alten Farben kommen auch nochmal und der Graziara!!! Liebe Grüße Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*