raxn-Designs, raxn-Stoffe, raxn-Welt

Neue Farben für graziara – new fabric design by raxn for alles-fuer-selbermacher

Juhuu – es gibt wieder Stoffneuigkeiten! Seit heute Abend gibt es graziara nun in drei weiteren Farben! 🙂 Nämlich niagarablue, desertrose und peppermint. Kräftige Töne für den Sommer – wie schon in der ersten graziara-Kollektion, wieder auf hochwertigem GOTS-Sommersweat.

Ihr Lieben,

diese Woche ist bei mir in der Familie ein „Hochereignis“… deswegen melde ich mich nur kurz, um hier für euch Bescheid zu geben… also habt eine wundervolle Woche!

HIER geht’s lang zu der neuen graziara-Kollektion bei alles-fuer-selbermacher.

Bis bald

Eure

Unterschrift kleiner-2

 

About Susn

Hallo, ich bin Susn alias Susanne Ida Schiegl, freie Designerin aus Bayern/Germany und Gründerin des Labels raxn. Ich bin 35 Jahre jung, Mama von vier wunderbaren Kindern und voller Leidenschaft für alles Schöne, das mich glücklich macht.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*