raxn-Welt

Neue Blog-Kategorie: Shop Mein raxnleben – Tauche ein in die raxn-Alltags-Welt

Ihr Lieben, es gibt eine raxn-Neuigkeit! Wer hat’s schon entdeckt? Seit Anfang Januar gibt es eine neue Kategorie im raxn-Blog, nämlich den Shop „Mein raxnleben“. Vieles ist bereits gefüllt, einiges folgt noch. Ihr findet ihn hier: www.raxn.de/shop-mein-raxnleben/

Du suchst nach bestimmten Dingen, die du mal an mir oder um mich herum gesehen hast? Z.B. in meinen Instastories, auf Fotos oder durch Erwähnung im Podcast? Hier findest du kleine und große Sachen direkt aus meinem persönlichen raxn-Alltag-Leben (wird regelmäßig aktualisiert).

Wenn du magst, dann zeige deine Errungenschaft auf Instagram mit dem Hashtag #raxnduhastmichzumshoppeninspiriert. Ich freue mich nämlich total wenn ich dich dadurch finde und sehe was davon auch für dich hilfreich oder einfach schön ist.

 

Wie kam es dazu? Ganz oft werde ich nach bestimmten Dingen gefragt (per Email, PN, als Kommentare etc.). Um das für euch und mich in Zukunft einfacher zu machen, hab ich diese neue Kategorie eingerichtet. Wenn euch bestimmte Inhalte fehlen oder du Ideen hast, was ich noch mit aufnehmen könnte, dann schreibe mir gerne direkt im Blog oder per Email etc. Ich freue mich darüber!

Deine

 

 

About Susn

Hallo, ich bin Susn alias Susanne Ida Schiegl, freie Designerin aus Bayern/Germany und Gründerin des Labels raxn. Ich bin 35 Jahre jung, Mama von vier wunderbaren Kindern und voller Leidenschaft für alles Schöne, das mich glücklich macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*