raxn-Designs, raxn-Stoffe, raxn-Welt

Liviata – new fabric design by raxn for lillestoff

Ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein allererstes Stoffdesign für lillestoff zeigen: Liviata. Ich war ganz schön mega aufgeregt, als es am Samstag, den 26. November in den Shop von lillestoff einzog. Bei lillestoff gehen nämlich immer samstags die neuen Designs online. Hier hatte ich euch schon mal den Andruck (kleines Stück als Testdruck) gezeigt. Heute blogge ich euch das digitale Vorschaubild. 🙂 Quasi als kleines Appetithäppchen auf den bald kommenden Blogpost, in dem ich euch mein genähtes Kleid aus Liviata zeige. Das ist nämlich bereits fertig genäht und fotografiert.

Doch erst mal die Infos zum Stoff: Liviata ist auf auf GOTS-zertifziertem Jersey gedruckt. Das Besondere: er ist komplett durchgefärbt, also innen und außen schwarz. Das ist besonders toll, denn die schwarze (statt weiße) Innenseite lässt ihn noch edler wirken. Zudem könnt ihr den Saum auch sichtbar umschlagen und damit Akzente setzen.

 

Ich freue mich so sehr darauf euch bald mein genähtes Werk daraus zu präsentieren.

 

Bis dahin ganz liebe Grüße

Eure

Unterschrift kleiner-2

 

_____________________________________________________________

Jersey: Liviata.

Seit 26. November bereits ist für euch bei lillestoff siehe HIER erhältlich.

Details
95 % Bio-Baumwolle, 5 % Elasthan
GOTS-zertifiziert (Lizenznummer Ceres-050)
Breite: 150 cm
Design: Susanne Ida Schiegl/raxn für lillestoff. Alle Rechte vorbehalten.
Hersteller: lillestoff GmbH

logo-klein

About Susn

Hallo, ich bin Susn alias Susanne Ida Schiegl, freie Designerin aus Bayern/Germany und Gründerin des Labels raxn. Ich bin 35 Jahre jung, Mama von vier wunderbaren Kindern und voller Leidenschaft für alles Schöne, das mich glücklich macht.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*