Damenmode, Raumgestaltung, raxn-Welt, Wohlfühl-Wohnen

Kuscheln und Entspannen mit Wohlfühltee und PantelonA – Probenähen für Fetzengaudi

Kommt herein in die gute Stube!

All ihr Lieben,

heute wird entspannt und gekuschelt!

Mit Wohlfühltee und PantelonA.

PantelonA – auch bekannt als Wohlfühlhose, Sarouelhose, Haremshose, Yogahose u.v.m.
Vor drei Wochen zeigte ich euch bereits eine meiner beiden PantelonA’s, die ich für die liebe Elena mit ihrem Label Fetzengaudi probenähen durfte.
Heute zu RUMS kommt meine zweite Version.
Die Bilder sind bereits Mitte Oktober entstanden. An einem sonnigen und warmen Herbsttag. Ich hatte richtig Glück mit dem Wetter und nachdem wir die erste PantelonA draußen fotografierten (siehe Blogpost hier: Von Schweinehunden und Fitnessstudios), gingen wir für die zweite ins Wohnzimmer.
So bekommt ihr heute auch mal ein paar Einblicke ins raxn-Heim.

 

Viel ist auf den Bildern nicht zu sehen, aber zumindest ein kleiner Teil.
Sofa, Tisch, Sekretär…

 

Wie ihr seht: die PantelonA macht wirklich alles mit!
Auf dem Sofa abhängen und Tee trinken…
Im Wohnzimmer herumspringen…

 

Frei und losgelöst tanzen…

 

 

Posieren…

 

 

Am Boden mal ’ne andere Stellung einnehmen…
😉

 

 

Oder mal so…

 

 

Ein Allroundtalent für alle möglichen Situationen…
😉

 

 

Sie fühlt sich wunderbar „schlabberig“ an – so richtig schön „frei“, als hätte man nix an und doch ist man bekleidet.
Ideal also für die ganzen Leute, die gerne FKK-mäßig im Haus unterwegs sind, aber das doch nicht ausleben können.
So haben sie wenigstens ein bissl das Gefühl danach…
hahahahaha…

 

 

Ach ja und ganz wichtig:
Telefonieren kann man mit der PantelonA auch total super!!!
😉

 

 

Oder Telefonieren und Posieren gleichzeitig!!!

 

PantelonA ist quasi multitaskingfähig!!!
😉
Hier noch der Link zum Schnitt
(auf das Bild klicken):
 
 
 

PantelonA (Damenversion) gibt es als Einzel-Ebook oder als Kombi-Ebook zusammen mit der Panteloni (Kinderversion).

Auf gehts noch zu OUT NOW – dem Blog für deine Probenähergebnisse.

Das war’s.
🙂
Herzliche Grüße
Eure
______________________________________
Schnitte: „PantelonA“ von Fetzengaudi (Hose), „Fräulein Elvira“ von MaThila (Top)
Stoffe: Jersey-Chefron (Hersteller mir unbekannt, bestellt bei Stoffwelten.de) und Jersey braun aus raxn’s Stoffschätzeschrank

 

About Susn

Hallo, ich bin Susn alias Susanne Ida Schiegl, freie Designerin aus Bayern/Germany und Gründerin des Labels raxn. Ich bin 35 Jahre jung, Mama von vier wunderbaren Kindern und voller Leidenschaft für alles Schöne, das mich glücklich macht.

Related Posts

33 thoughts on “Kuscheln und Entspannen mit Wohlfühltee und PantelonA – Probenähen für Fetzengaudi

  1. Kerstin sagt:

    Tolle Bilder … tolles Wohnzimmer und super tolle Hose :0)))
    Liebe Grüße
    Kersin

  2. Deine Bilder strahlen auf den ersten Blick aus: Gemütlichkeit, Wohlfühlen, Geborgenheit, Freude.
    Coole Hose, schöne Bilder.
    Ein ganz, ganz toller Blogeintrag. 🙂
    LG
    Julia

  3. madebymiri sagt:

    Wunderschön ist die geworden, liebe Susn! Ich liebe chevron und an dem Schnitt kommt es richtig toll raus!
    Deine Fotos sind super – wie immer 🙂

    Viele Grüße
    Miri

  4. Ah zum schreien, tolle Bilder!!! Die sieht wirklich super bequem aus, und das Stoffmuster ist toll!!
    liebste Grüße
    Caro

  5. Kaschme sagt:

    Wow….was für ein cooles Outfit! Deine Hose finde ich soooooo klasse, die würde ich auch sofort anziehen.
    Und Deine Fotos sind der Hammer!!! Ein rundum gelungener Blogbeitrag.
    Liebe Grüße Katrin

  6. Deine Bilder sind immer so toll!<3 Du hast dir eine tolle Kuschelhose gezaubert und ich gehe gerade gedanklich meine Stoffe durch, da so eine Hose aus einem luftigen Stöffchen sicherlich perfekt für unseren bevorstehenden Thailand Urlaub wäre;-)
    Liebste Grüße Karina

  7. Donarl sagt:

    WOW !!! tolle Frau !!! ….und natürlich schicke Bilder, schicke Hose …und und und ……
    wie immer bei Dir <3

    LG

  8. Frau H. sagt:

    WOW … krass schöne Fotos und genial gelungene Hose 🙂
    LG
    Frau H.

  9. NiRo sagt:

    Ich muss dir völlig recht geben, es ist eine Wohlfühlhose ohne gleichen. Ich habe sie für mich als Yogahose mit nicht soll tiefem Schritt genäht und für meinen Mittleren so wie du sie anhast. Er würde sie am liebsten nicht mehr ausziehen.
    Danke für den tollen Tipp-und wer Kinder hat-unbedingt das Kombi-ebook kaufen!
    LG Nicole

  10. KT sagt:

    Richtig klasse, Susanne!!!!!! Alles Wow! Hose, du, wohnzimmer, ….

    … und den guten Fotografen hätte ich auch gern 😉 Dann müsste ich nicht immer nur ¨Produktfotos¨ machen :-/ 😉

    Lass dir liebe Grüße da,
    Kathrin

  11. Tanja Maier sagt:

    Ach, ich schreib am Besten nur : <3 <3!!!!
    Wie immer wunderbar geschrieben, hammermegatolle Frau und wundervolle Bilder!
    Bussi

  12. Zwirbeline sagt:

    Die sieht wirklich sehr bequem und schick aus. Der Chevronstoff ist eine super Wahl.
    Lg Zwirbeline

  13. Ich glaube, die brauch ich auch…. echt toll und dann sieht die auch noch so bequem aus.
    Vielleicht hast Du Lust meinen heutigen Beitrag zu lesen…
    http://finnilou.blogspot.de/2014/11/mit-meinem-heutigen-post-wollte-ich.html
    ich finde Deine Postbeiträge wirklich inspirierend und habe deshalb darüber geschrieben. … Mach unbedingt weiter so !!!

    VLG, Susann

  14. frau lula sagt:

    Deine Fotos versprühen Lebensfreude pur.
    LG
    Claudia

  15. Susn (raxn) sagt:

    Liebe Kerstin,

    herzlichen Dank!

    Liebe Grüße
    Susn

  16. Susn (raxn) sagt:

    Liebe Julia,
    danke für deine schönen Zeilen! Ich freue mich sehr darüber!
    Liebe Grüße
    Susn

  17. Susn (raxn) sagt:

    Liebe Miri,

    herzlichen Dank! Chevron finde ich auch total genial!

    Liebe Grüße
    Susn

  18. Susn (raxn) sagt:

    Liebe Caro,
    ich freue mich – danke für deine Worte!
    Liebe Grüße
    Susn

  19. Susn (raxn) sagt:

    Liebe Katrin,
    ich danke dir für eine Worte – so schön!
    Liebe Grüße
    Susn

  20. Susn (raxn) sagt:

    Liebe Karina,
    ich danke dir für deine Zeilen! Ja absolut – für deinen Thailand-Urlaub ist die Hose absolut perfekt!!!
    Übrigens finde ich deine Bilder auch immer sehr sehr schön und du bist eine wunderschöne Frau – ein Genuss dich anzusehen!
    Liebe Grüße
    Susn

  21. Susn (raxn) sagt:

    Liebe Antonia,
    herzlichen Dank!!!
    Liebe Grüße
    Susn

  22. Susn (raxn) sagt:

    Liebe Frau H.,
    das freut mich sehr! Herzlichen Dank!
    Liebe Grüße
    Susn

  23. Susn (raxn) sagt:

    Liebe Nicole,
    ich freue mich dass mein Tipp für dich hilfreich war! Schön dass du dir auch so tolle Hosen genäht hast!
    Liebe Grüße
    Susn

  24. Susn (raxn) sagt:

    Liebe Kathrin,
    ich danke dir! Ja, mein Mann macht das wirklich richtig super! Ich muss ihn zwar vorher immer sehr "motivieren", doch wenn er sich dann bereit erklärt, dann macht er das total klasse.
    Liebe Grüße
    Susn

  25. Susn (raxn) sagt:

    Liebe Tanja,
    ich danke dir so sehr für deine Zeilen!
    Liebe Grüße
    Susn

  26. Susn (raxn) sagt:

    Liebe Zwirbeline,
    herzlichen Dank! Ich freue mich. 🙂
    Liebe Grüße
    Susn

  27. Susn (raxn) sagt:

    Liebe Susann,
    ich hab deinen Blogpost bereits direkt nach deinem Kommentar am 20. November gelesen. Erst heute komme ich zum Beantworten… – ich danke dir so sehr!!! Ich freue mich riesig darüber!
    Herzliche Grüße
    Susn

  28. Susn (raxn) sagt:

    Liebe Claudia,
    das freut mich so sehr! Danke!
    Liebe Grüße
    Susn

  29. Susn (raxn) sagt:

    Liebe Frau Gold,
    herzlichen Dank! 🙂
    Liebe Grüße
    Susn

  30. Anonym sagt:

    Tolle Hose!
    Hast du auch ein SM für die Jacke?
    Liebe Grüße
    Anja

  31. Susn (raxn) sagt:

    Liebe Anja,
    danke! 🙂 Nein ich hab kein Schnittmuster für die Jacke. Diese ist gekauft.
    LG Susn

  32. Anonym sagt:

    Danke für die Rückmeldung Susn
    LG Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*