Accessoires, Applizieren, raxn-Welt, Stilvoll nähen, Taschen

Kulturtbeutel Gretchen am Ostseestrand – Geschenkidee zum Nähen

Abtauchen. Zurück erinnern… als ich im Mai dieses Jahres zum zweiten Mal in meinem Leben an der Ostsee war. Wie bereits 2016 wieder beim Mira & Freunde – Wochenende. Einem Nähblogger-Freunde-Treffen an dem genäht, gequatscht und einfach die Zeit an der Ostsee genossen wird.

Zugeschnitten hatte ich mir vier Gretchen-Kosmetiktäschchen, genäht jedoch nur eine. Haha! Denn natürlich hab ich wieder ganz viel geratscht und ich war sogar einmal laufen (joggen).

Tadaaa – meine Kosmetiktasche. Die große Version. Die kleine hab ich bereits vor Jahren zum allerersten Mal genäht. Verziert mit Paspel, Kupferband, Schrägband sowie einer Blumenapplikation aus kupferfarbenen Leder und Schrägband.

In Farben, wie ich sie total liebe.

Den Cordstoff hab ich mir schon vor mehreren Jahren gekauft. Ich hab ihn sogar in mehreren Farben und mag total die zweifarbige Optik des Stoffes.

Hach und der Hintergrund ist einfach herrlich… ein Genuss an der Ostsee zu fotografieren.

Innen hab ich die Kulturtasche auch mit einem beerefarbenen Stoff gefüttert, aber ganz vergessen auch vom Innenleben ein Foto zu machen.

Ihr Lieben, das wars! Schon so lange wollte ich euch die Bilder zeigen und ich freue mich dass ich nun endlich dazu kam…

Herzliche Grüße

Eure

Schnittmuster: Kosmetiktasche “Gretchen” von Gretelies

Stoffe: aus meinem raxn-Stoff-Vorratsschrank

Kupferfarbenes Kunstleder und Glitzerband: gekauft bei Mira Rostock

About Susn

Hallo, ich bin Susn alias Susanne Ida Schiegl, freie Designerin aus Bayern/Germany und Gründerin des Labels raxn. Ich bin 35 Jahre jung, Mama von vier wunderbaren Kindern und voller Leidenschaft für alles Schöne, das mich glücklich macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*