Mädchenmode, raxn-Welt, Zwillings- & Geschwistermode

Kirschenschwestern „Cherries“ – Teil 7 der Sweet-Life-raxn- Kollektion für Hamburger Liebe und Hilco

Kirschenschwestern
Ihr Lieben,

nach zwei Tagen Kirschen hier im Blog (siehe Wickelkleid 1 in gelb  und Wickelkleid 2 in weiß) gibt es dazu noch einen Abschlussblogpost der Kirschenkleider meiner zwei Töchter.
Nämlich Schwesternbilder.

Auch wenn sich meine zwei Mädels momentan immer wieder mal zanken, sind die beiden dennoch eng miteinander verbunden – ein Herz und eine Seele… wie man auf den Bildern im heutigen Blogpost ganz gut sehen kann…

Meine zwei Herzen mögen ihre neuen Kleider, genäht aus Jersey „Cherries“ der Stoffkollektion „Sweet Life“ von Hamburger Liebe für Hilco, sehr.
Darüber freue ich mich natürlich.
🙂

Übrigens haben wir alle neun Designbeispiele an einem Nachmittag fotografiert.
Das war eine Action, könnt ihr euch vorstellen, oder?
Unsere 1,5jährigen Zwillinge haben wir vorher extra zu den Großeltern gebracht, damit sie nicht in die Fotos laufen oder zu den Schwestern auf den Esstisch hochkrabbeln.

Dass wir auf dem Esstisch fotografiert haben, hatte ich ja schon mal erwähnt.
Den Tisch hab ich einfach ein bisschen im Wohnraum verschoben, so dass er vor unserem weißen Schrank und Ofen steht um ein bisschen neutralen Hintergrund zu erhalten.
Mitte Februar war es eisig kalt und mal wieder eine Herausforderung Sommerkleidung zu fotografieren.

Ich selbst bin mit zweien meiner drei Werke an die frische Luft rausgegangen und wir haben im Schnee geshootet. Meinen Kindern mute ich das aber nicht zu.

Doch ich finde die Lösung wie hier sehr gut und ich mag den weiß-creme-grau-braunen und damit eher neutralen Hintergrund zu den Kleidern.

5 meiner 9 Designbeispiele habt ihr nun gesehen.
4 folgen noch. Es wird viel Eis und Süßes geben! 🙂

Also schaut hier unbedingt die nächsten Tage rein.
Im Idealfall blogge ich täglich dazu, je nachdem wie es mir zeitlich möglich ist. 😉

So kann der Sommer bald kommen…
oder erst mal der richtig warme Frühling!!!

Das war es für heute!

Nun noch ein paar Infos zum Stoff:
Hier ein Großteil der Sweet-Life-Kollektion 
(nicht alle Stoffe sind auf dem Bild):

Quelle: http://hamburgerliebe.blogspot.de
Hier gehts zum Blog von Hamburger Liebe. Dort stellt Susanne Firmenich alias Hamburger Liebe euch regelmäßig ihre neuen Stoffkollektionen vor und präsentiert euch verschiedene kreative Diy-Ideen:

 

(Klicke auf das Logo um zum Blog von Hamburger Liebe weitergeleitet zu werden.)

 

Das war’s!!! 🙂
Herzliche Grüße
Eure
________________________________________________
Schnitt: Mädchen Basic Wickelkleid von Ki-ba-doo
Stoff: siehe oben

About Susn

Hallo, ich bin Susn alias Susanne Ida Schiegl, freie Designerin aus Bayern/Germany und Gründerin des Labels raxn. Ich bin 35 Jahre jung, Mama von vier wunderbaren Kindern und voller Leidenschaft für alles Schöne, das mich glücklich macht.

Related Posts

2 thoughts on “Kirschenschwestern „Cherries“ – Teil 7 der Sweet-Life-raxn- Kollektion für Hamburger Liebe und Hilco

  1. Hallo Susn,
    die Mädels sind Zucker und die Kleider aus dem tollen Stoff, locken das Frühjahr richtig an…
    Liebe Grüsse
    Anja

  2. Susn (raxn) sagt:

    Liebe Anja,
    herzlichen Dank! 🙂
    LG Susn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*