raxn-Designs, raxn-Welt

Jancora – Vorbestellung / Design by raxn for lillestoff

Seit Montag ist mein neues Design bei Lillestoff vorbestellbar: JANCORA. Ein filigranes Muster in edler Farbkombi, nämlich Taube auf dunkelblau. Ideal für den kommenden Herbst. Das Tolle: beide Farben wird es auch als Uni-Kombistoff geben. Darüber freue ich mich sehr.

Denn ihr wisst wie gerne ich Muster mit unifarben kombiniere. Oder eben ganz pur. In meiner Vorschaugrafik könnt ihr euch bereits ein paar mögliche Designbesispiele ansehen. Es gibt so viele Möglichkeiten Jancora zu tragen und zu kombinieren. Ein Musterteil hat eine Höhe von ca. 7 cm. Also nicht zu groß und nicht zu klein. Die Stoffqualität wird der beliebte Modal sein. Das passt super zu dem eher eleganten Muster. Wobei es natürlich auch je nach Stilrichtung auch lässig locker kombiniert und getragen werden kann.

Jancora ist aktuell für alle Händler bei lillestoff vorbestellbar, wird anschließend produziert und in circa 10-12 Wochen in allen Stoffläden, die ihn bestellt haben, verfügbar sein. Also sprecht euren Lieblingsstoffhändler an, damit er Jancora für euch bestellt. Ich freue mich schon sehr damit zu nähen, denn ich hab schon einige tolle Outfits damit im Kopf.

Hier könnt ihr euch ins aktuelle Lille.LOOK-Vorschaubuch klicken: lille.LOOK-Vorbestellungen ab 19.06.17.

Hier gehts direkt zu den aktuellen Händler-Vorbestellungen auf der lillestoff-Website: Aktuelle Händler-Vorbestellung (Coming soon).

Herzliche Grüße und bis bald

Eure

About Susn

Hallo, ich bin Susn alias Susanne Ida Schiegl, freie Designerin aus Bayern/Germany und Gründerin des Labels raxn. Ich bin 35 Jahre jung, Mama von vier wunderbaren Kindern und voller Leidenschaft für alles Schöne, das mich glücklich macht.

Related Posts

One thought on “Jancora – Vorbestellung / Design by raxn for lillestoff

  1. Petra sagt:

    Wuah! Schon wieder soooooo bezaubernd schööööön ❤️❤️❤️❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*