raxn-Designs, raxn-Stoffe, raxn-Welt

graziara – new fabric design by raxn for alles-fuer-selbermacher

graziara ist da! Genau genommen schon seit Sonntag Abend. Doch bevor ich weiter schreibe: er ist bereits nachbestellt und befindet sich schon in Nachproduktion!!! Dass graziara, mein neues Design für alles-fuer-selbermacher, innerhalb von einem Tag, nämlich Sonntag auf Montag komplett ausverkauft war, lässt mich immer noch sprachlos werden. Niemals hätte ich damit gerechnet! Es ist aber auch schwer hervorzusehen wie ein Design ankommt. Das ist ja alles Geschmacksache und total subjektiv und individuell. Wenn ein neuer Stoff von mir rauskommt bin ich sowieso immer dermaßen aufgeregt!!! Das könnt ihr euch sicher vorstellen…

Jedenfalls bekam ich vorhin eine email von einer lieben Leserin, die gar nicht mitbekommen hatte, dass es graziara gibt, denn ich hatte hier im Blog noch gar nicht dazu geschrieben. Und aus der Email konnte ich auch ein wenig Traurigkeit darüber herausfühlen, denn er war ja auch gleich ausverkauft. Sie erkundigte sich gleich ob bei mir alles gut ist… Danke liebe A., das ist total lieb von dir! 🙂 🙂 🙂

Ich hab das echt total verpennt!!! Wer mir auf Instagram folgt (und teilweise auch Facebook) hat mitbegleiten können, dass ich fünf Tage verreist war. Eine für mich sehr aufregende Reise. An die Ostsee. Mit dem Zug. Zum allerersten Mal. Zu einem Nähfreundetreffen mit Mira. Dann noch nach Hamburg. Zu alles-fuer-selbermacher… Genau in dieser Zeit ging graziara online. Da war ich noch oben an der Ostsee, statt daheim, unten bei mir in Bayern. Jedenfalls hab ich dazu auf Instagram und Facebook gepostet. Im Blog wollte ich nach meiner Reise am Dienstag schreiben. Denn ich hab nur ein Smartphone, kein Tablet oder Laptop. Kann also auch keine Blogposts unterwegs schreiben etc.

Jedenfalls hab ich seit Dienstag immer noch damit zu tun, mich hier zuhause wieder einzuleben. Nach dieser absoluten Auszeit für mich, die so völlig anders war als mein eigentliches Leben… und so vergaß ich vor lauter „mich hier zuhause wieder einfinden“ auch voll den Blog…

Zum Glück hat mich die Email vorhin daran erinnert. Darum das heutige Posting.

Mehr dazu gibt es in Kürze!!!

Denn ich hab natürlich auch etwas aus graziara genäht und wir haben am Ostseestrand wunderschöne Fotos gemacht.

Die raxn-Stoffe findet ihr alle hier (je nachdem welche gerade verfügbar sind):

Stoffe von raxn bei alles-fuer-selbermacher.

graziara kommt so schnell wie möglich wieder!!! Es ist übrigens angenehm weicher Sommersweat, natürlich wieder in GOTS-Qualität!

Eure

Unterschrift kleiner-2

About Susn

Hallo, ich bin Susn alias Susanne Ida Schiegl, freie Designerin aus Bayern/Germany und Gründerin des Labels raxn. Ich bin 35 Jahre jung, Mama von vier wunderbaren Kindern und voller Leidenschaft für alles Schöne, das mich glücklich macht.

One thought on “graziara – new fabric design by raxn for alles-fuer-selbermacher

  1. Antje sagt:

    Wie schön, da sind sie ja! Und ein schöner Grund, sie noch nicht gepostet zu haben 😉 Und eigentlich auch schön, dass sie schon ALLE ausverkauft sind, zumindest für Dich als Designer. Und wir anderen warten derweil auf die 2.Auflage 😉
    Alles Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*