raxn-Designs, raxn-Stoffe, raxn-Welt

Grandoria – Vorbestellung / Design by raxn for lillestoff

Es wird bunt!!! Nur noch heute ist mein neues Design GRANDORIA für alle Händler bei lillestoff vorbestellbar!!!

Auf Facebook und Instagram hatte ich euch bereits vor zwei Wochen informiert. Den Blogpost dazu gibt es heute. Denn früher war es mir einfach nicht möglich… Puh… die letzten zwei Schul- und Kindergartenwochen vor den Ferien hatten es ganz schön in sich. Was für ein Spagat all den Terminen rund um meine vier Kinder gerecht zu werden… – dazu noch meine eigenen… haha! Doch yeah, seit gestern ist geschafft! Juhu – jetzt haben wir sechs Wochen Schulferien!!!! YEAH – YEAH – YEAH!
Und jetzt bin ich tatsächlich gerade schnell in mein raxn-Studio gedüst, um diesen Blogpost zu erstellen. Denn ohjeee, die Vorbestellung zu GRANDORIA geht ja nur noch bis heute und ich hab noch gar nicht dazu gebloggt. So, das wird jetzt nachgeholt: Seit Montag, 17. Juli ist mein neues Design bis – wie bereits erwähnt – heute noch für alle Händler vorbestellbar. Und das Tolle: auf weichem Summersweat!!! Natürlich GOTS-zertifiziert.Liebt ihr Summersweat auch so sehr wie ich? Ein tolles Material für den kommenden Herbst und Winter, denn zum Herbstbeginn wird es GRANDORIA geben., Passt also ideal. Dazu noch in zwei Farben: pink & petrol. Ja, ich hab mächtig in den Farbtopf gegriffen. Mir war total danach und ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr sich meine Kinder darüber freuen – denn pink war ein absoluter Wunsch meiner Töchter. Petrol sollte aber auch dazu, denn diese Farbe lieben sie ebenso. Außerdem auch ideal für meinen Sohnemann. Doch auch für mich stelle ich mir tolle Kleider vor.

Ein Kreis hat ca. 4 cm. Vom Muster her also nicht zu groß und nicht zu klein. Ich finde ja die „perfekte“ Größe. 🙂 Doch es wird noch besser: es wird ALLE(!!!!) Farben auch als Uni-Summersweat geben!!! Also pink, weinrot, kakao, petrol und dunkelblau. Ist das nicht genial?!!! ich finde total! Grandoria wird in ca. 10-12 Wochen bei allen Händlern, die ihn vorbestellt haben, erhältlich sein. HIER geht’s noch lang zum wunderschönen genialen lille.LOOK von lillestoff über alle aktuellen Vorbestellungen: aktuelles lille.LOOK von lillestoff.

So und das war’s auch schon. Ich werde jetzt wieder heimfahren… zu meinen Lieben. Denn auch mein Mann hat nun Urlaub – und an diesem sonnigen Tag werden wir jetzt erst mal baden gehen und die Sonne genießen.

Euch allen einen tollen Sonntag!

 

Eure

About Susn

Hallo, ich bin Susn alias Susanne Ida Schiegl, freie Designerin aus Bayern/Germany und Gründerin des Labels raxn. Ich bin 35 Jahre jung, Mama von vier wunderbaren Kindern und voller Leidenschaft für alles Schöne, das mich glücklich macht.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*