raxn-Designs, raxn-Stoffe, raxn-Welt

feliciflora – new fabric design by raxn for alles-fuer-selbermacher

Juchuuuuu, es gibt wieder ein neues raxn-Design. feliciflora – so der Name. Seit heute Abend 20 Uhr sind die fünf Farben bei alles-fuer-selbermacher im Shop online. Auf GOTS-Jersey. Und stellt euch vor, ich hab mir tatsächlich in den letzten Tagen fünf Kleider daraus genäht. 5 Farben – 5 Kleider. Wer mir auf Instagram folgt, konnte mich dabei in den Instastories sogar begleiten, denn ich hab extrem viele Instastories-Aufnahmen währenddessen gemacht. Ich war enorm im Flow… es hat aber auch soooo mega Spaß gemacht!

Ich freue mich so riesig darauf euch alle fünf Kleider zu zeigen, sie sind nämlich jedes für sich etwas ganz Besonderes. Darüber erzähle und schreibe ich euch bald…

Wir sehen und hören uns…

Eure

Unterschrift kleiner-2

 

 

Hier geht’s zu den neuen feliciflora-Stoffen:

https://www.alles-fuer-selbermacher.de/index.php?route=product%2Fsearch&filter_name=raxn#results

About Susn

Hallo, ich bin Susn alias Susanne Ida Schiegl, freie Designerin aus Bayern/Germany und Gründerin des Labels raxn. Ich bin 35 Jahre jung, Mama von vier wunderbaren Kindern und voller Leidenschaft für alles Schöne, das mich glücklich macht.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*