raxn-Designs, raxn-Stoffe, raxn-Welt

Crespira-Vorbestellung / Design by raxn for lillestoff

Ihr Lieben,

es ist wieder soweit. Ein neues raxn-Design ist aktuell in der Vorbestellung bei lillestoff. Bis Ende dieser Woche läut die Vorbestellung noch (für alle Händler). Anschließend wird der Stoff produziert und in in ca. 10-12 Wochen ausgeliefert.

CRESPIRA, so der Name meines neuen Designs auf wundervoll weichem Modal. Ich bin inzwischen totaler Modal-Fan.  Seitdem ich Anicara das erste Mal in den Händen hielt, bin ich total begeistert von dem Material. So schön weich und edel mit dem samtigen Glanz. Dazu fällt der Modal auch noch so toll. 🙂 Alle vier Prantero-Farben kamen gestern auch bei mir an… hach… ich bin verliebt.

Crespira wird es in zwei Farben geben: mint und rosé – und das Beste dazu: auch den passenden unifarbenen Kombistoff wird lillestoff wieder für euch produzieren: nämlich Modal in dunkelblau.

So und das war’s auch schon wieder. 🙂 Wisst ihr was?! Ich freue mich immer so sehr euch meine neuen Stoffkreationen vorzustellen. Und wisst ihr worauf ich mich besonders freue?! Euch mal wieder einen „richtigen“ Blogpost zu schreiben. Die letzte Zeit kam ich durch all die raxn-Veränderungen nicht mehr dazu… sondern schaffte es nur noch euch die neuen Designs vorzustellen. Fürs Erzählen aus dem raxn-Leben war kaum noch Freiraum… doch genau das möchte ich bald tun. Denn ihr habt ja schon mitbekommen, dass es hier ganz schön viele Veränderungen gab…

Bis bald!

Eure

________________________________________

Stoff: Crespira (Modal) in den Farben: mint & rosé.

Aktuell bei lillestoff für alle Händler vorbestellbar.

In ca. 10-12 Wochen bei lillestoff erhältlich.

About Susn

Hallo, ich bin Susn alias Susanne Ida Schiegl, freie Designerin aus Bayern/Germany und Gründerin des Labels raxn. Ich bin 35 Jahre jung, Mama von vier wunderbaren Kindern und voller Leidenschaft für alles Schöne, das mich glücklich macht.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*