raxn-Designs, raxn-Stoffe, raxn-Welt

Cilianto-Vorbestellung / Design by raxn for lillestoff

Was für ein herrlicher Frühlingstag heute! Die Sonne scheint, ich sitze in meinem neuen Studio und freue mich so sehr! 🙂 Ihr Lieben, ich bin nun fast fertig mit dem Einrichten meines neuen Arbeits- und Kreativreiches. 🙂 Letzte Woche hab ich sogar schon meine Nähmaschinen im raxn-Studio eingeweiht und aus meinem Design Herzmomente Designbeispiele genäht. Die werde ich euch als nächstes im Blog zeigen. Doch heute gehts hier erst mal um meinen neuesten Streich, nämlich das Design Cilianto. Seit einer Woche ist es bereits für alle Händler bei lillestoff erhältlich.

Auf seidig weichem Modal. Dieses Mal in zwei Farben, nämlich „stone“ und „flower“. 🙂

Könnt ihr euch vorstellen wie glücklich es mich macht mein Inneres nach außen bringen zu dürfen und diese Designs entstehen zu lassen? Ich bin so sehr dankbar dafür…

Der Modal Cilianto ist noch bis Ende dieser Woche vorbestellbar, wird anschließend produziert und in circa 10-12 Wochen bei allen Händlern, die ihn bestellt haben, verfügbar sein. Sowie direkt bei lillestoff.

Ich bin so froh wenn mein neues Studio endlich ganz fertig ist und ich dann wieder ins Bloggen einsteigen kann… also euch nicht nur neue Stoffdesigns vorzustellen wie in der letzten Zeit, sondern wieder selbst zu nähen, zu schreiben und euch von dem zu erzählen, was mich beschäftigt… das ist nämlich jede Menge!

Doch das wird bald wieder kommen… ich hab so eine große Sehnsucht nach dem Schreiben! 🙂 Alles im Leben hat seine Zeit und alles auf einmal geht eben nicht immer… die Veränderung mit dem Studio war eine sehr große für mich – auch darüber werde ich noch bloggen und euch natürlich Bilder zeigen…

Bis dahin ganz liebe Grüße

Eure

________________________________

Stoffe: Modal CILIANTO in den Farben Flower und Stone

(aktuell bei Lillestoff vorbestellbar und wird in ca. 10-12 Wochen erhältlich sein)

About Susn

Hallo, ich bin Susn alias Susanne Ida Schiegl, freie Designerin aus Bayern/Germany und Gründerin des Labels raxn. Ich bin 35 Jahre jung, Mama von vier wunderbaren Kindern und voller Leidenschaft für alles Schöne, das mich glücklich macht.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*