raxn-Designs, raxn-Welt

Black Noblesse – Vorbestellung / Design by raxn for lillestoff

Hallihallo aus dem Urlaub! Vor lauter Umbau zuhause (wir bauen gerade unser Haus um und renovieren), hätte ich fast vergessen euch mein neues Design hier im Blog vorzustellen! Die letzten drei Wochen gab es nämlich eine neue Vorbestellung bei lillestoff. Mit dabei mein Design „Black Noblesse“ mit dem Kombistoff „Black Noblesse Kombi“ (siehe dazu auch weiterer Blogpost dazu).

Ihr wisst ja dass ich total auf diesen Stil wie hier stehe… ich liebe alle meine Designs, aber auf Black Noblesse und Black Noblesse Kombi freue ich mich so dermaßen! Vor allem auch weil er als Romanit-Jersey kommen wird und ich bin absoluter Fan dieser stollen Stoffart! 

Ich hab euch gleich zwei Vorschaugrafiken erstellt, wie ihr Black Noblesse einzeln oder kombiniert nähen und tragen könnt. Als Inspiration… je nach eurer persönlichen Stilrichtung.

Bis heute noch ist er bei lillestoff für alle Händler vorbestellbar, wird anschließend produziert und in circa 10-12 Wochen bei allen Händlern, die ihn geordert haben, erhältlich sein.

Herzliche Grüße

Eure

About Susn

Hallo, ich bin Susn alias Susanne Ida Schiegl, freie Designerin aus Bayern/Germany und Gründerin des Labels raxn. Ich bin 35 Jahre jung, Mama von vier wunderbaren Kindern und voller Leidenschaft für alles Schöne, das mich glücklich macht.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*