raxn-Designs, raxn-Welt

Black Noblesse Kombi – Vorbestellung / Design by raxn for lillestoff

Dieses Mal ist alles anders! 🙂 Denn zum ersten Mal wird es von mir auch einen passenden Muster-Kombistoff zu einem Design geben. Wie ihr im vorherigen Blogpost bereits gesehen habt, könnt ihr Black Noblesse (den Hauptstoff) pur tragen oder mit Black Noblesse Kombi (dem Kombistoff) kombinieren. Weil Black Noblesse Kombi aber selbst auch ein eigenstehender Stoff ist, widme ich ihm einen extra Blogpost. So hat er sein eigenes Titelbild in meiner Blogpost-Bidlerleiste. 🙂

Bis einschließlich heute war/ist er nun seit drei Wochen bei lillestoff frei zur Händlervorbestellung. Das heißt alle Händler können ihn nun vorbestellen, er wird dann produziert und in circa 10-12 Wochen ausgeliefert. Black Noblesse & Black Noblesse Kombi werden auf Romanit-Jersey kommen, was mich gigantisch freut, denn ich liebe diese Stoffart. Ob für Röcke, Kleider, Mäntel, dünne Pullis, Cardigans und vieles mehr. Da Romanit-Jersey etwas fester ist, hat er mehr Stand, was eurem Kleidungsstück einen tollen Look verleiht.

Dieses Mal könnt ihr eben die Stoffe einzeln mit unifarbenen Stoffen tragen oder beide Designs kombiniert miteinander. Oder natürlich komplett pur ohne jeglichen Zusatzstoff. Ich finde dass sich dadurch völlig unterschiedliche Looks kreieren lassen.

Hier ist ĂĽbrigens mein Favorit mit Black Noblesse Kombi:

Und hier mit Black Noblesse:

Wenn ich ein Design entwerfe, hab ich bereist ein fertiges KleidungsstĂĽck vor den Augen… und diese beiden Röcke finde ich soooo mega. Ich liebe diesen Stil und freue mich riesig wenn beide Stoffe erhältlich sein werden.

Herzliche GrĂĽĂźe

Eure

About Susn

Hallo, ich bin Susn alias Susanne Ida Schiegl, freie Designerin aus Bayern/Germany und Gründerin des Labels raxn. Ich bin 35 Jahre jung, Mama von vier wunderbaren Kindern und voller Leidenschaft für alles Schöne, das mich glücklich macht.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*