raxn-Designs, raxn-Stoffe, raxn-Welt

Anicara – Vorbestellung / Design by raxn for lillestoff

Ihr Lieben,

am Montag, den 14. November 2016, ist etwas passiert, das für mich enorm aufregend war und immer noch ist: ich war zum allerersten Mal im lille.LOOK von lillestoff zu sehen. Also nicht ich als Person, sondern MEIN Design. Als ich mich durch das lille.LOOK vom 14. November 2016 durchklickte bzw. -scrollte klopfte mein Herz dermaßen… 🙂 Das könnt ihr euch bestimmt vorstellen.

Doch was genau ist denn das „lille.LOOK“? Es ist eine Art Online-Newsletter. Nämlich eine Vorschau über die kommenden Designs bei lillestoff, welche aktuell für die Händler-Vorbestellung freigegeben sind. Circa alle zwei Wochen erscheint ein neues lille.LOOK. Die Händler haben dann zwei Wochen Zeit, die Stoffe vorzubestellen. Erst danach gehen sie in den Druck und sind jeweils in ca. 8-12 Wochen erhältlich. Bei den Händlern, welche sie vorbestellt haben.

Das Modell der Vorbestellung gibt den Händlern die Möglichkeit ihre Wunschstoffe in ausreichender Menge ordern. Es braucht also keiner Sorge zu haben, nichts abzubekommen, sondern jeder hat die Chance. Für die Privatkunden stehen die Stoffe nach der Produktion und Lieferung bei den jeweiligen Händlern zum Verkauf. Also bei denen, welche die Stoffe vorbestellt haben. Sei es bei Onlinehändlern oder Stoffhändlern mit einem Laden, also stationär. Und natürlich auch bei lillestoff selbst im Shop.

Das lille.LOOK vom 14.11.16 findet ihr HIER.

anicara-by-raxn-for-lillestoff-mit-kobmi-quadratisch-01

Anicara wird auf Modal erscheinen. Darauf freue ich mich schon ganz besonders und bin bereits mega gespannt. Modal ist ein elastischer, seidig weicher und wunderbar fließend fallender Stoff. Natürlich auch wie alle anderen Stoffe von lillestoff GOTS-zertifiziert.

Das Tolle: es wird zu Anicara einen unifarbenen Kombistoff geben, nämlich Modal uni in Farbe coffee-rose. Ich weiß darüber werden so einige von euch glücklich sein, denn ich wurde in der Vergangenheit immer wieder nach passenden Unistoffen zu meinen Designs gefragt.

Hach… ich kann es kaum erwarten bis ich Anicara „in echt“ in den Händen halten darf… Ende Januar / Anfang Februar wird es voraussichtlich so weit sein…

Bis dahin erfreue ich mich an den digitalen Vorschaubildern…

Eure

Unterschrift kleiner-2

 

_______________________________________

Stoff: Liviata (Modal)

Design by raxn for lillestoff

Erscheint circa Anfang Februar.

logo-klein

About Susn

Hallo, ich bin Susn alias Susanne Ida Schiegl, freie Designerin aus Bayern/Germany und Gründerin des Labels raxn. Ich bin 35 Jahre jung, Mama von vier wunderbaren Kindern und voller Leidenschaft für alles Schöne, das mich glücklich macht.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*